[FFP] Dezentrales Campen dC3 mit dem CCCP (8.-12.9.)

cyroxx cyroxx at ccc-p.org
Mi Sep 8 03:40:35 CEST 2021

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Monaten mal bei euch im Online-Treff, um mir Tipps
für Internet bei einem Camp abzuholen.

Das besagte Camp steht mittlerweile unmittelbar vor der Tür: Heute bis
Sonntag (8.-12.9.) campen wir auf einem Grundstück im Elbe-Elster-Kreis.
Wir sind Teil der dezentralen Camps dC3 [1].

Ich wollte euch ja Bescheid geben - leider komme ich erst heute dazu,
euch diese Zeilen zu schreiben :')
Falls ihr aber dennoch spontan Zeit und Lust habt, vorbeizuschauen, dann
meldet euch gern bei mir für weitere Infos.

Liebe Grüße,
cyroxx

[1] https://thereisno.camp/