[FFP] 254-40-olga-kneipe in der Charlottenstraße 28

Carsitux FFP carsitux+ffp at jitmail.de
Mi Nov 17 16:53:10 CET 2021

Hallo Kerstin,

auf welchem Router hast du denn dein Glück versucht?

Die beiden Router auf dem Dach scheinst du ja nicht angefasst zu haben.
Und von der Kneipe haben wir seit 72 Tagen nichts mehr gehört. Ist das
mit "längerer Zeit" gemeint?

Vom Kneipenrouter habe ich auch leider kein Backup. Nur die Notiz zu der
"Portkonfiguration" (https://wiki.freifunk-potsdam.de/Olga).

Screenshots wären hilfreich. :-) Und dann schauen wir mal weiter.

Gerne kannst du auch in den Chat kommen: https://matrix.to/#/#ffp:seth0r.net

Viele Grüße
Carsi