[FFP] CPE210 v1.{0,1} Bezugsquelle oder Alternative

freifunk at seth0r.net freifunk at seth0r.net
Mi Aug 26 18:54:28 CEST 2020

Hi Max,

ich selbst wohne gar nicht am Keplerplatz, der Router hängt bei einem
Freund von mir.

Der Router ist direkt in Richtung Kepler-Platz ausgerichtet, der
Patrizierweg ist ja recht lang, in welchem Abschnitt bist du denn dort?
Die Chance ist aber recht hoch, dass du genau hinter dem großen Block
zwischen Kepler-Platz und Ziolkowskistraße bist.
Unsere Karte [0] kennst du schon?
Von der CPE210 v1.x mit zwei Ports haben wir noch ein paar da, die geben
wir auch gegen eine Spende ab.

Sven (Seth0r)

[0] https://monitor.freifunk-potsdam.de