[FFP] Freifunk in unserem Wahlkreisbüro

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Mo Aug 17 11:11:17 CEST 2020

Hallo Marie,

willkommen in der Nachbarschaft :-)

Wenn ihr Mesh-Partner sucht, schaut mal aus eurem Fenster nach links:
https://monitor.freifunk-potsdam.de/ff/apinfo/254-163-schulstr16
Ich glaub', die Kollegen leuchten auch z.T. den S_Bahnhof aus.
Vielleicht könnt ihr euch mit passenden Außenantennen gegenseitig anfunken.

Grüße vom Goetheplatz
Mattias