[FFP] Mitgliedsantrag

Björn freifunk-potsdam at b2sch.de
Di Okt 22 23:20:27 CEST 2019


Hallo Sven,

mal sehen, ob ich es zum Treffen schaffe. 

Ich habe jetzt erstmal den Beitrag anteilig überwiesen und ab Januar einen Dauerauftrag eingerichtet. Eine Mitgliedsnummer oder so etwas habe ich ja nicht. 

Viele Grüße
Björn


> Am 14.10.2019 um 20:45 schrieb Sven R. (FFP) <freifunk at seth0r.net>:
> 
> 
> Hallo Björn,
> 
> herzlich willkommen.
> 
> Das nächste Treffen findet am 27. Oktober um 18 Uhr im Seminarraum des studentischen Kulturzentrums [KUZE] statt.
> Die Beitragsordnung findest du unter [0] und unsere Bankverbindung unter [1].
> 
> Viele Grüße
> 
> Sven
> 
> [0] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Freifunk_Potsdam_e.V.#Beitrags-_und_Geb.C3.BChrenordnung
> [1] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Bankverbindung
> 
>> On 10.10.19 00:52, Björn wrote:
>> Hallo,
>> 
>> ich möchte Mitglied bei Freifunk Potsdam werden.
>> 
>> @nicco: Vielen Dank für deinen schönen Vortrag heute @chaostreff
>> 
>> Viele Grüße
>> Björn
>> 
> 
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/cgi-bin/mailman/listinfo/users
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20191022/4a0ce0fe/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Users