[FFP] Freifunk Router Konfiguration

Neubronner.tv leander at neubronner.tv
Mo Mär 25 16:36:45 CET 2019

Hallo Carsten,
Vielen dank für deine Schnelle Rückmeldung, ich sehe auch bei Wireless nichts besonderes, bin hier aber auch kein Profi,
Ich habe mal alles unter dem Tab abfotografiert. Beim Laden von Internetseiten gibt es Timeouts.

Viele Grüße,
Leander

Dateiname   : Screenshot 2019-03-25 at 16.27.40.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 287486 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20190325/f5389b7e/attachment-0004.png>
Dateiname   : Screenshot 2019-03-25 at 16.28.29.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 185568 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20190325/f5389b7e/attachment-0005.png>
Dateiname   : Screenshot 2019-03-25 at 16.28.38.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 217483 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20190325/f5389b7e/attachment-0006.png>