[FFP] Freifunk an der Badestelle Park Babelsberg

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Mi Jun 26 19:08:04 CEST 2019

Moin Nicco,

falls du wirklich eine "Außenstelle" der Schiffbauergassen-FF-Installation
am Strandbad aufstellen möchtest, wäre eine 5GHz Punkt-zu-Punkt-Strecke
übers Wasser mit zwei NanoBeams sowie ein lokaler AP-Router am Strandbad
m.E. die effizienteste Verbindung.

LG
Mattias

[1]  https://www.ui.com/airmax/nanobeam-ac-gen2/