[FFP] Drewitz und Neu? Drewitz

Ulrich Kalloch sg-1- at arcor.de
Fr Jan 11 20:41:51 CET 2019

Moin  @ all

hmm so Richtig sauber trennt Wikipedia / Die allwissende Müllhalde das
auch nicht.

also ich Denke in meiner Naiven weise gerade, wenn das so Richtig ist
müßte die Gartenstadt ja eigentlich

Gartenstadt Neu-Drewitz heißen oder?

ich werde da mal das Rathaus befragen müssen, die haben ja immer einen
Rat? steckt ja so im Namen.

Aber auf jeden Fall ein ganz liebes Danke an Mattias für die Antwort.

mfg

sokrates