[FFP] Zur Info: Images für nicht-gelistete Router

Nicco Kunzmann (gmx) niccokunzmann at gmx.de
Di Nov 13 11:39:47 CET 2018

Hallo,

ich habe Images für Router gebaut, die so nicht in OpenWRT oder in der
Berliner Firmware vorhanden sind.
http://niccokunzmann.github.io/blog/2018-11-12/hedy-firmware-berlin-weitere-router
Wenn ihr also irgendwelche Router habt, wo OpenWRT <https://openwrt.org>
geht aber es kein Image für die Berliner/Potsdamer Firmware gibt,
und ihr den Router trotzdem gern für Freifunk benutzen wollt:
Es ist möglich.
Ich habe das ins Wiki
<https://wiki.freifunk-potsdam.de/Freifunkhardware#Firmware:_Hedy_1.0.1>
geschrieben, in der Hoffnung, dass mehr Leute dann mitmachen können.
Diese Mail schreibe ich auch, weil ich das mit euch teilen wollte. Ich
finde es spannend, die Firmware selbst zu bauen.

Viele Grüße,
Nicco