[FFP] Upgrade von Kathleen nach Hedy ohne VPN

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Fr Nov 2 09:54:56 CET 2018

Hallo Frank,

in deinem Fall würde ich Hedy installieren und im Anschluss deinen
Router über den Wizzard neu einrichten. So weit ich mich erinnere hast
du doche eine einfache Installation, ohne Kabelkopplung und so. Richtig?
Das wird alles mittlerweile über den Wizzard abgedeckt.

Für Grafana und pdmvpn funktionieren die Anleitungen bei Hedy genauso
wie bei Kathleen.

---
Viele Grüße
Carsten