[FFP] DNS-Probleme

Sven R. freifunk at seth0r.net
Mo Mai 14 15:15:19 CEST 2018

Hallo Harry,

in der Tat haben wir auf einem der letzten Treffen [0] festgestellt,
dass der CCC-DNS nicht mehr funktioniert.
Daraufhin haben wir die Liste der DNS-Server im Wiki mal aktualisiert [1].

Dass Vodafone alternative DNS blockiert ist uns bisher nicht bekannt.

Sven

[0] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Treffen/2018-04-29
[1] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Kathleen#DHCP-WLAN