[FFP] Abschaltung VPN03

Carsten Fechner carsten.fechner at t-online.de
Do Mär 1 15:14:31 CET 2018

Moin,

An den Pico- Bullet- Rocket- und Nanostation mit getauschter LAN/WAN Funktion auf dem Ethernetport hat Backup unter Kathleen und Restore unter Hedy nicht sauber funktioniert. Es gab danach Schnittstellen die nicht da sein sollten.
Eine Umstellung von Hedy no-tunnel auf community-tunnel ging auch nicht ohne neue Installation von Hand.

Grüsse
Carsten F.