[FFP] Potsdam VPN

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Do Feb 15 12:24:34 CET 2018

Juchuhuhu \o/

Dann möchte ich hiermit, für Sonntag, da wir da ja noch nichts vorhaben
;-) , auf die Liste setzen, dass wir kurz über eine Strategie, zur
Anbindung der noch bestehenden Inseln, überlegen. Bzw. ein paar
Knotenbetreiber anschreiben und ihnen sagen, was sie machen können und
wo sie alles nötige finden.

Freue mich.