[FFP] FF Wizzard 4 Pdm

Hannes Fuchs hannes.fuchs at gmx.org
Mi Feb 14 17:42:45 CET 2018

Hallo,

Am 14.02.2018 um 13:20 schrieb Carsten N:
> Hallo an die fleißigen Menschen in Potsdam,
>
> [...]
>
> Hannes hatte schon einige Sachen gefixt. Sind die jetzt schon im
> Hedyzweig mit drin?

Uff, soweit ich weiß war das dann auch schon in Kathlen drin. Zumindest
was die Defaults (Channel etc) von Potsdam angeht. Ich dachte der Wizard
wurde komplett überarbeitet und meine Änderungen sind eh obsolet. Hatte
bisher noch keine Zeit mich mit Hedy zu befassen und das wird sich auch
bis Mitte des Jahres nicht ändern.

Wir können das ja mal am Sonntag auf ein ARxxx durchspielen.

Grüße
Hannes