[FFP] Wiki Speichernfehler

Johannes Rohr johannes at rohr.org
So Dez 9 21:13:56 CET 2018

Am Freitag, den 07.12.2018, 15:17 +0100 schrieb Johannes Rohr:
> Ist der Tag <DPL> aus irgendeiner Extension? Denn ich musste nach dem
> Upgrade mehrere veraltete Extensions deaktivieren.

Offensichtlich war das Problem DynamicPageList, was nicht mehr gepflegt
wird und mit aktuellen MediaWiki-Versionen inkompatibel ist. Ich habe
jetzt DynamicPagelist3DynamicPagelist3 installiert, das verspricht,
vollkommen rückwärtskompatibel zu sein, aber irgendwie werden DPL-Tags
trotzdem nicht geparst, wohl aber <DynamicPageList> und {{#dpl: Ich
habe keine Ahnung. woran das jetzt liegt.. Eigentlich sollte es einfach
funktionieren.
Johannes