[FFP] Grafana: "Dashboard not found"

Sven R. freifunk at seth0r.net
Do Aug 30 12:12:16 CEST 2018

Hallo,

ja, in der aktuellen Version gibt es die möglichkeit dashboards in
ordnern zusammenzufassen,
dadurch ist der vorsatz "Stat: nicht mehr nötig, neuer link:

https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/dashboard/db/node-overview?var-hostname=254-59-goetheplatz
<https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/dashboard/db/stat-node-overview?var-hostname=254-59-goetheplatz>

Warscheinlich müsste da auch mal einiges im Wiki überarbeitet werden...

Sven