[FFP] Malheur in FFP-Wolke

Johannes Rohr johannes at rohr.org
Fr Aug 17 08:36:38 CEST 2018

Huhu,

gestern scheint es durch einen Bedienfehler bei mir dazu gekommen zu
sein, dass sämtliche Fotos aus dem Order Projekte/drewitz gelöscht
worden sind (ich wollte eigentlich Fotos von einer Kamera importieren,
aus irgendeinem Grund gefiel es aber gthumb, stattdessen aus diesem
Order zu importieren und anschließend zu löschen). Als ich das
bemerkte, waren die Änderungen schon synchronisiert. Ich habe händisch
die Fotos zurückgespielt, aber falls es ein inkrementielles Backup des
Ordners gibt, wäre es besser, die letzte Version von vor gestern Abend
zurückzuspielen.

Sorry!

Johannes