[FFP] Potsdam VPN

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Mo Sep 4 12:14:14 CEST 2017

Hi,

als am Freitag die neuen USB Netzteile bekommen habe habe ich zu hause
auch ein bestehendes ausgetauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der
Raspberry PI mit dem Flightradar, seit einer ganzen Weile aus war. Der
Dienst wurde dennoch angekündigt, im FF-Netz. Wenn der PI aber aus ist,
kann es ja nicht funktionieren. Also, wer in der großen Wolke ist, kann
gerne noch mal versuchen auf Flightradar als lokaler Dienst zuzugreifen.

Gruß
Carsten