[FFP] Routerinstallation bei Adrian So 5.2.17

Sven freifunk at seth0r.net
Di Feb 7 13:54:43 CET 2017

Am 07.02.2017 um 13:24 schrieb Carsten N:
> Hi Liste,
>
> da ist wohl etwas schief gelaufen, wenn man so auf die Karte guckt. Es
> sieht so aus, als hätten wir eine IP im Kabelkopplungsbereich doppelt
> verwendet. *grml*
ja, hab das im wiki schon halb korrigiert, die kabelkopplungen, die im
alten haus verwendet werden, waren nicht eingetragen.
bin aber noch nicht dazu gekommen im zo mal vorbei zu fahren...

> Und der Link ins Industriegebiet ist etwas sehr gut. Kann das passen?
> Also eine ETX von 0,3 von der CPE zur Nano halte ich für leicht
> unrealistisch.
das kann schon funktionieren, die sind ja beide ziemlich weit oben und
hmüssten sichtverbindung haben da stört dann nicht mehr viel.

> Gruß
>
> Carsten
Sven