[FFP] Wie und Wo die Radiosendungen hosten

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Di Feb 7 13:21:35 CET 2017

Hi Bastian,

klingt doch gut. Dann nehme ich mal Bezug, auf die Mail die ich dir
geschickt hatte.

a)
Wo können wir die Files ablegen. Gerne automatisierungsfreundlich, da
Tommy einen Kontakt hat, der die Radiosendungen immer aufzeichnet und
automatisiert hochladen könnte.

b)
Wie kommen wir an die Streams, um diese anzuhören und verlinken zu könnnen.

Mit euren Lizenzen müssten wir nicht die Radiosendungen zerschnippeln,
was uns viel Arbeit ersparen würde.

Gruß

Carsten