[FFP] anfrage zu freifunk

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mi Feb 1 15:07:47 CET 2017

Hi Chriss,

NRW plant eine Bundesratsinitiative, die es Freifunk-Vereinen erleichtern
soll, die Gemeinnützigkeit zu beantragen. Es wäre sicherlich hilfreich,
wenn Brandenburg sich hinter diesen Vorschlag stellen könnte, sofern es das
nicht eh tut. Wenn du ihn diesbezüglich fragen könntest wäre das großartig.

http://www1.wdr.de/verbraucher/digital/freifunk-106.html

Mathias