[FFP] Freifunk-Entwurf Erlösergemeinde

hphieler at posteo.de hphieler at posteo.de
Fr Sep 16 10:47:15 CEST 2016

Hallo Carsten,

dann würde ich hier erstmal nur ergänzen, dass wir einen Termin machen
sollten um uns das Haus mal anzuschauen.
Ich habe schon angedeutet, dass ich mich wegen Freifunk treffen will,
dann könnte ich ja gleich einen richtigen Termin vorschlagen. Wann kann
denn jemand von Euch?

Was die Investitionsbereitschaft betrifft, da würde ich wohl selbst
etwas drauflegen und eher nach nem kleinen Zusatzbeitrag fragen.

LG
Harry