[FFP] Firmware läuft auf zsun-usb-wifi-reader

Nicco Kunzmann niccokunzmann at gmx.de
Di Nov 29 14:37:11 CET 2016

Hallo,

ich freue mich gerade und möchte es euch mitteilen:
Ich habe es geschafft, dank vieler anderer, die den Weg bereitet haben,
die Berliner Freifunkfirmware auf den
ZSUN-USB-Cardreader zu spielen. Foto:

Das Ding kostet ca. 11€.

Ich habe keine Ahnung, wie man sowas in OpenWRT reinbekommt oder in die
Berliner Firmware, dass das alle Freifunker nutzen können.
Wenn ihr mir da Tipps geben mögt, höre ich sei gern.

Viele Grüße!
Nicco

Repositories:

  * https://github.com/niccokunzmann/firmware/tree/zsun
  * https://github.com/niccokunzmann/openwrt-zsun
  * https://github.com/niccokunzmann/zsun-fw-tools

PS: Jetzt teste ich es gleich. Mal sehen, ob es überhaupt meshen kann
und sowas.