[FFP] Fwd: [Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 - release

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Mo Nov 28 19:12:25 CET 2016

Hi Matthias, Hi @all,

ich habe jetzt 3 Router geupgraded.

1.)
254-6-carsi-kueche
Nach dem Neustart war bei mir, wie erwartet, der openVPN-Key raus,
obwohl ich noch zusätzlich openVPN in der /etc/sysupgrade.conf
eingetragen habe.

2.)
254-89-test-telvor (WR1043v1)
Nachdem mir drei mal beim upgraden der Router gestorben ist ist er dann
doch mit dem neuen Image hoch gekommen. Ich kann ihn stressen und er
schmiert bis jetzt nicht ab.

3.)
254-117-archiv-dach
Da schon wieder olsr abgeraucht ist habe ich hier auch ein upgrade
gemacht. Mal sehen wie es jetzt läft.

Gruß
Carsten