[FFP] Hardware - welche ist nutzbar?

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Mo Nov 28 08:36:05 CET 2016

Hi Nicco,

da missverstehst du etwas. Natürlich können alle Routermodelle, die auf der Berliner Seite gelistet werden auch in Potsdam verwendet werden. Auf unserer Seite listen wir aktuell nur die Router die wir auch im Einsatz haben.

Wir benutzen doch die Firmware von den Berlinern. Hier gibt es keinen Unterschied mit potsdamer Paketen.

Gruß
Carsten