[FFP] Fotos Heinrich-von-Kleist-Straße

Matthias Büchner m.buechner at gmail.com
Do Nov 24 14:43:50 CET 2016

Hi Nicco,
danke für die Bilder.
Auf Bild 6 vom Hinterhofbalkon meine ich, die weiße Giebelspitze meines
Hauses in der Siemensstr. 11 zu erkennen. Etwas anderes ähnliches sehe ich
auch auf den Satellitenbildern nicht. Da ich die Dachwohnung habe, steht
dort auch bereits eine Anbindung an den Backbone sowie mein Uplink. Das
Signal der CPE510 müsste von dem Standort des Fotografen empfangbar sein.
Eventuell muss man sich auf die Zehenspitzen stellen. Wäre schön, wenn wir
den BB in Babelberg noch weiter ausbauen und damit neue Standorte (auch
ohne Uplink) einrichten könnten. Im Nachbarhaus (61) kenne ich auch
jemanden, der sich einen FF Router aufs Fensterbrett stellen würde. Und
gegenüber in der 60 hatten wir (Martin + X) auch schon mal was probiert.
Besten Gruß,
Matthias

Carsten N <carsi.freifunk at aikq.de> schrieb am Do., 24. Nov. 2016 um
14:22 Uhr: