[FFP] Fotos Heinrich-von-Kleist-Straße

Nicco Kunzmann niccokunzmann at gmx.de
Do Nov 24 13:27:21 CET 2016

Hallo,

für die Heinrich-von-Kleist-Straße 11 sind Fotos
<https://github.com/niccokunzmann/uploads/tree/m%20aster/blog/Fotos%20Freifunk#heinrich-von-kleist-stra%DFe-11>
dazu gekommen.
Unter anderem sehen wir wieder das Hochhaus aber auch den Kreml, einen
Mobilfunkmasten und einen Turm von Schloss Babelsberg.

Heute Abend trifft sich der Flüchtlingshilfeklub im
Hasso-Plattner-Institut, welcher einen Computerraum im Kreml einrichten
möchte. Da stellt sich die Frage nach Freifunk. Wir verfolgen das weiter.

Was mich dafür interessieren würde: Das sind weite Entfernungen.
Was gibt es da zu beachten? Wo bekommen wir Hardware her, vielleicht
habt ihr schon welche? Mag jemand, sollten wir was aufbauen, da
mithelfen, der schon Ahnung hat?

Viele Grüße,
Nicco