[FFP] Frank Schiersner möchte Mitglied werden

Thomas Janda tj at porga.de
Do Nov 10 12:13:27 CET 2016

Hallo Frank,

sehr schön! Über aktive Menschen, egal welcher Art von Untersützung sie
einbringen können, freuen wir uns immer ;).

Ich protestiere auch nicht, wenn du einen Beitrag überweist. Willkommene
Unterstützung ist auch immer:
- den Gedanken verbreiten
- Router bei sich und bei Freunden aufstellen

Da wir auf den BarCamp wahrscheinlich ebenfalls einen kurzen Vortrag
halten werden, steigt die Wahrscheinlichkeit uns zu sehen ;).

Grüße
Tommy