[FFP] C Base Berlin Potsdam Verbindung

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Di Mär 29 23:58:30 CEST 2016

Hi Mattias,
Hi Liste,

wir halten noch immer im Auge, morgen zur c-base zu fahren. Da ich auf
die Mail an Faustus keine Antwort bekommen habe, habe ich auf die
Berliner Mailingliste geschrieben. Die Antwort von Sven Röllig:
 >Hallo,
 >
 >denke mal der KÖNIG wird bestimmt vor Ort sein!!!!
 >Zumindest der Praktikant ist auch bestimmt anwesend.
 >

 >Untertänigst
 >Sven
(kein Plan wer König und wer Praktikant ist)

Ich fände es gut einfach hin zu fahren, hallo zu sagen und ein paar
Gesichter zu sehen. Ein Erfahrungsaustausch wird schon zustande kommen.

Eine Verbindung, zur Hinfahrt, wäre Abfahrt 19:25 vom HBF Potsdam [1].

Wer mit will schließt sich an.

Gruß
Carsten

[1]
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15049&protocol=https:&seqnr=1&ident=mi.02129749.1459288442&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-2!id=C0-2!HwaiConId=C0-2!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-2!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;

>>> Carsten