[FFP] Wiki: User-Registrierung nicht möglich?

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Mo Mär 14 14:14:24 CET 2016

Am 12.03.2016 um 23:51 schrieb Mattias Brunschen:
> Hallo Freifunkas,

Hey Mattias,
hey @all!

> ich wollte vorhin im Wiki ein Benutzerkonto für mich erstellen [1], aber
> der Versuch lief ins Leere:
> Ich sollte ein Capcha eintippen, aber weder das Captcha selbst noch ein
> Eingabefeld dafür wurden angezeigt.
>
> […]

Danke fürs bescheiden und sry für die Umstände! – Gerade habe ich die
Schwierigkeiten behoben …
Das Captcha (die Frage „In welcher Stadt agiert der FFP?“) sollte nun
korrekt angezeigt und die Antwort darauf ausgewertet werden. – Wenn
nicht, bitte nochmal melden!

Grüße
der Kai

--