[FFP] Open Data Treff - 3.4. - Kuze

Martin martin at virtual-artz.de
Fr Mär 25 12:01:20 CET 2016

Hey Leute,

ich versuche wie ihr schon mitbekommen habt eine Open Data Gruppe in
Potsdam aufzubauen. Das nächste Treffen würde ich gern am 3.4. um 19 Uhr im
Kuze machen. Wir wollen mappen was es schon zum Thema in der Region gibt.

Wäre es ok für euch wenn es parallel zum uplug/Freifunk Treff im Kuze
Seminarraum ist? Wir werden nicht sehr viele und ich glaube die Themen sind
ähnlich. Wir stellen dann einfach einen Tisch in die andere Ecke des Raums.

Wenn was dagegen spricht schreibt mir bald. Wenn ihr noch Leute kennt die
dazu arbeiten - ladet sie ein!

Martin

PS: Am 6.3. soll die Stadtverordnetenversammung beschließen ob Potsdam Open
Data macht deswegen wäre es cool vorher mal zu schauen was es zu dem Thema
in Potsdam/Brandenburg schon gibt.