[FFP] Empfohlene Harware Details

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Di Aug 9 12:09:06 CEST 2016

Hi!

Am 09.08.2016 um 11:18 schrieb Carsten N:
> Hierbei ging es mir darum, es so einfach wie möglich zu gestallten.
> Ohne dieses, der kann dies ABER und bei dem ist DAS zu beachten. Das
> verwirrt am Ende auch nur wieder. Aber für Vorschläge, wie man es
> dezent verpacken kann bin ich offen.
>
> […]

Ich finde ja sortierbare Tabellen genau für solche Dinge am besten …
(Man sollte sich nur halt Kriterien und ggf. Farben überlegen, mit denen
man die Übersichtlichkeit beim ersten Blick gewährleistet.)

[0] mal zur Veranschaulichung …

[0] <https://wiki.freifunk-potsdam.de/Benutzer:Sokai/Freifunkhardware>

Grüße
der Kai