[FFP] Empfohlene Harware Details war: Vorschlag Wiki: Empfohlene Harware

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Di Aug 9 11:18:42 CEST 2016

Hierbei ging es mir darum, es so einfach wie möglich zu gestallten. Ohne dieses, der kann dies ABER und bei dem ist DAS zu beachten. Das verwirrt am Ende auch nur wieder. Aber für Vorschläge, wie man es dezent verpacken kann bin ich offen.

Welche Router soll ich eigentlich alle aufnehmen? Soll ich auch eine 5GHz Sektion anlegen?

Was ich mir noch vorstellen kann, zu jedem Router eine Bestellempfehlung zu verlinken. Zum Beispiel beim WR1043 auf den v3 bei Reichelt zu verlinken. Nur zum v3 vom wr842 habe ich keinen Link, außer einen tschechischen.

Gruß
Carsten