[FFP] Verwendung von Produktbildern war: Vorschlag Wiki: Empfohlene Harware

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Di Aug 9 07:32:58 CEST 2016

Am 09.08.2016 um 07:26 schrieb Carsten N:
> Moin,

Moin!

> eine Frage in die Runde. Ich habe ja jetzt auf der Seite "Empfohlene
> Hardware" Bildchen eingebaut, zu den Routermodellen, damit der
> "Neuling" sich besser zurecht findet. Die Bilder sind extern bei
> TP-Link verlinkt. Ist das Problematisch oder noch in Ordnung? Kenne
> mich da rechtlich nicht aus.
>
> […]

Es gab mal auf WLANnews dazu eine kleine Diskussion, die unter [0]
nachzulesen ist.

[0]
<http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2014-October/003248.html>

Grüße
der Kai

PS: Hab mir den Thread nicht weiter durchgelesen und auch die Diskussion
nicht weiter verfolgt. – Mir ist so, als wäre das etwas ‚problematisch‘ …

--
Kai Sommer                    | http://sok.ai
Schopenhauerstraße 29         | http://ka.i-sommer.de
14467 Potsdam                 | xmpp: me at sok.ai