[FFP] Vorschlag Wiki: Empfohlene Harware

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Di Aug 9 07:26:02 CEST 2016

Moin,

eine Frage in die Runde. Ich habe ja jetzt auf der Seite "Empfohlene Hardware" Bildchen eingebaut, zu den Routermodellen, damit der "Neuling" sich besser zurecht findet. Die Bilder sind extern bei TP-Link verlinkt. Ist das Problematisch oder noch in Ordnung? Kenne mich da rechtlich nicht aus.

Gruß
Carsten