[FFP] Putzen im Seminarraum

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Mo Aug 8 13:26:55 CEST 2016


Hallo Freifunkas,

anbei leite ich euch die Mail von Eberhard weiter. Zu dem Aufruf habe ich gestern schon persönlich zugesagt. Um so mehr es sind, um so weniger Arbeit ist es für den einzelnen. Ich gehe davon aus, dass sich auch von uns einige bereit erklären.

"Das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm."

Gruß
Carsten

Liebe MitnutzerInnen des KuZe-Seminarraums,



 "unser" Seminarraum könnte mal wieder eine Putz- und Plegerunde gebrauchen! (Siehe auch Mail von Sabine. F. vom 8.7.16)

Wir, die Nutzergruppe "uplug" sehen in der 34. KW den Mittwoch, 24.8. oder den Sonntag, 28.8. von 15:00 bis 19:00 Uhr für diese Aktion vor.

Beispielsweise sind:

- die Schlaf-"Utensielien" aufzuräumen und auf dem Hängeboden zu lagern bzw. zu entsorgen,

- der Geschirrtisch abzuräumen und das Geschirr staubgeschützt einzuräumen (evtl. Geschirrschrank?)

- der Fußboden  zu fegen, zu wischen und evtl. zu wachsen/bohnern,

- und, und, und, ...

Weitere Ideen können umgesetzt werden!

Ihr seid herzlich aufgefordert, mit dabei zu sein!

Wollt Ihr mitmachen?

Bitte gebt uns bis 19. 8 Bescheit an uplug at uplug.de!

LG

i.A. Eberhard [sicherheitshalber Nachnamen entfernt]



Mehr Informationen über die Mailingliste Users