[FFP] Freifunk

Christopher Bodtke apores at nerdnetworks.de
Do Apr 7 20:15:41 CEST 2016

Guten Abend liebe Freifunker Gemeinde.
Ich bin vor einigen Monaten bereits auf euch gestoßen habe aber bisher
den Kontakt noch etwas gescheut, in letzter Zeit jedoch hab ich mich immer
öfter dabei erwischt mal bei euch auf die Seite zu schauen. Mich zu
Informieren,
zu schauen wann welches Treffen ist und was es sonst so neues gibt.

Da ich vor kurzen auch ein Router mir zugelegt habe der in eure
Kompatibilitätsliste passt
den TL-WR1043ND ist das Thema und eure Idee dahinter immer aktueller
geworden.

Leider muss ich auch dazu sagen ich wohne leider nicht im Ballungsgebiet
Potsdam von euch
sondern direkt daneben in Teltow.
Daher weiß ich nicht ob ich euch irgendwie damit unterstützen kann da
die Entfernung doch
etwas weit ist für ein W-Lan Signal.

Jedoch würde ich mich gerne mal mit euch treffen vllt mal ne Runde
plaudern oder sonst etwas.
Vielleicht kann ich aber euch ja auch doch helfen ich würde mich
jedenfalls über eine Nachricht von euch freuen.

Mfg Christopher (23 Jahre aus Teltow)