[FFP] Rechenzentrum

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Mi Okt 21 21:20:21 CEST 2015

Hi @all,

Ralf und ich sind morgen ab 9 Uhr im Rechenzentrum am basteln. Falls
einer doch noch spontan Zeit hat ist er gern gesehen. Informationen zu
dem Setup werde ich dann in einem Blog-Post verfassen.

Drückt die Daumen, dass morgen alles klappt. Es wird unser größtes
Roamingnetz im Netz werden. Wir werden dort auch die ersten 10.22.er
DHCP-Netze einrichten. Zudem wird es das größte Kabelkopplungsnetz mit 7
Router werden. Ich hoffe uns fliegen nicht die IPs um die Ohren. ;-)

Viele Grüße