[FFP] BBERG/ZentrumOst/Innenstadt

Carsi Freifunk carsi.freifunk at aikq.de
So Mai 10 12:29:23 CEST 2015

Hi

Am 10.05.2015 um 12:04 schrieb Bernd Nemetz:
> Hi,

> Schade man..
Jap. Schade. Wann wollten wir ein Treffen bei Thomas machen?
.

> Ja das kenne ich, ist bei mir ähnlich. Wollen wir den inoffiziellen Termin mal versuchen auf einen Wochentag legen, zeitlich vielleicht auch etwas früher? Wir wollten den ja auch gegebenenfalls in anderen Locations als im Kuze stattfinden lassen.
>
> Sagt mal was dazu.
Hätte ich absolut nichts dagegen. Ich fände den Mittwoch dafür passend.

Wir haben angefangen heraus zu finden, wem welche Gebäude gehören. Ralf
wollte an die Eigentümer Anfragen stellen. Aber keine Ahnung wie weit
das ist.
Und dann bleibt noch die Frage der Finanzierung offen.
Bestes Objekt wäre wohl dieses hier:
Lotte-Pulewka-Straße 19
14473 Potsdam
52.393684, 13.077801

Ja ist es. Es geht überhaupt nicht, da ein Berg dazwischen ist. Ich
hoffe zu tiefst, dass es mit dem Rathaus was wird.

> Gruß Bernd

Gruß