[FFP] Anfrage zur Seminarraumnutzung des Freifunk Potsdam e.V.

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Fr Mai 22 15:06:28 CEST 2015

Hallo Bine,

jeder zweite Dienstag würde sehr gut passen. Dann würden wir, Deine Zustimmung vorausgesetzt, vom 16.6.2015 an jeden zweiten Dienstag ab 18:00 Uhr den Seminarraum nutzen. Wir sind auch etwas flexibel, wenn Du Veranstaltungen hast die auf diesen Termin fallen, könnten wir uns auch kurzfristig anderweitig treffen.

@Freifunkende: Da ich bis jetzt keine weiteren Vorschläge zu diesem Thema gehört habe, würde ich das jetzt so umsetzen und leben. Ich habe meinen Terminkalender dahingehend schon geändert ;-)

Gruß Bernd