[FFP] BBERG/ZentrumOst/Innenstadt

Thomas Janda tj at porga.de
So Mai 10 11:41:14 CEST 2015

Hallo,

da ich heute schon wieder nicht dabei sein kann (sonntags ist echt
schwierig geworden...) und ich beim Stand von potentiellen Zentrum Ost
Gebäuden nicht auf dem Laufenden bin, steuere ich immerhin noch einmal
aktuelle Fotos bei, die ich letztes Wochenende vom Dach Richtung
Innenstadt geschossen habe.

Hauptaugenmerk: Babelsberg (Uhlandstr.) nach Zentrum Ost

Ist eigentlich schon klar, ob mensch von Zentrum Ost auch den
Teufelsberg sehen kann? Dann wäre das ein super Knoten ;-).

Hier die Fotos: https://cloud.jit.cool/index.php/s/tKTyCxETEGG9B3c

Euch viel Spaß heute Abend + Grüße
Thomas