[FFP] Wiki Bearbeitung wieder möglich

Carsi Freifunk carsi.freifunk at aikq.de
Mi Jan 14 22:01:48 CET 2015

Hallo,

wollte ich dich gleich mal ausprobieren, aber. Nachdem ich meine Daten
eingetragen habe und auf "Benutzerkonto erstellen" geklickt habe kam
diese Fehlermeldung:
*Fehler beim Erstellen des Benutzerkontos*
Die IP-Adresse ist in der DNSBL von Freifunk Potsdam als offener PROXY
gelistet. Das Anlegen neuer Benutzer ist nicht möglich.

Hab ich was falsche gemacht? o.O Ich habe keinen Proxy laufen.

Gruß Carsten