[FFP] Fenstermontage

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Sa Jan 10 21:50:01 CET 2015

Am 10.01.2015 21:37 schrieb "Bernd Nemetz" <bernd at freifunk-potsdam.de>:

> Hallo Carsten

kann, wenn man nicht durch den Fensterrahmen bohren kann oder möchte. Ich
bin heute über diesen Link gestolpert:
nur positive Rezensionen gefunden.

> Also wir hatten vor einiger Zeit versucht diesen Sauger an einer kalten
Fensterscheibe anzubringen, negativ, ist immer wieder abgefallen. Wir haben
uns dann fürs schrauben entschieden. Aber vielleicht haben die ja was an
der Gummimischung geändert das es jetzt hält ;-)

Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit meinem PKW-Navi auch. Das ist bei
starken Temperaturschwankungen regelmäßig abgefallen.

BTW, die Halterung[1] scheint für Innenmontage vorgesehen zu sein.

Harald

[1]
https://shop.omg.de/ubiquiti-networks/nanostation/zubehoer/ubiquiti-nanostation-mount-ns-wm-wand-und-fensterhalterung-fuer-nanostation-2-und-5/a-70/