[FFP] +++Abschaltung alte VPN Anbindung zum 30.Nov.+++

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
So Jan 4 09:54:48 CET 2015

Moins,

ich habe mal geschaut, was ich an Infos zusammentragen kann. Es sind
aktuell noch 5 Router über diese VPN-Instanz angebunden, alle sind per
Ping, SSH und http(s) von Vpn03 aus erreichbar:

*ap8-224*: via Arcor, Unk-Inet-Router, LuciFW, Stichworte: Janda,
Black-Market, Clients-aktiv

*ap0-160*: via DTAG, zora.noip, Inet-via-FB, Uralt-FFW, Stichworte:
Gutenberg

*ap6-32*: via Hansenet- Unk-Inet-Router, LuciFW, scheint bei
Cgi-Bin-HTTP-Abruf abzustürzen

*ap9-32*: via DTAG, Inet-via-FB, Stichworte: LuciFW, Janda, Inwole,
Clients-aktiv

*ap0-96*: via DTAG, Inet-via-Uralt-FFW direkt, Stichworte: waschbar,
Clients-aktiv

An einen "Janda" erinner' ich mich. Der könnte noch aktiv sein - hab ihm
ein BCC hier dran gemacht und er könnte sich an Bernd wg. Zertifikate
wenden. Bei "Waschbar" gibts sogar 'ne Telefonnummer, hab' hier auch mal
ein BCC dran gemacht. Bleiben noch 2 Unbekannte. Ich hab' die
"Melle-Vpn-Instanz" auf Debug geschaltet und kann euch in den nächsten
Tagen ansagen, ob an ap0-160 oder ap6-32 noch aktive Clients hängen.

HTH // Sven-Ola