[FFP] kathleen 1.02

Schad schad at b2sch.de
Do Aug 20 11:36:46 CEST 2015


IPv6?

B. Schad - +49 331 3796130

> Am 20.08.2015 um 09:32 schrieb Martin <martin at virtual-artz.de>:
> 
> Hallo,
> 
> ich hab in Babelsberg jetzt eine 2. Nanostation in Betrieb genommen (Siemensstr.) 
> Es handelt sich um eine M2 Loco und ich hab von der Potsdamer auf die neue kathleen geupdatet. Das meshen funktioniert und sie funkt fröhlich vor sich hin.
> 
> Nun bekomme ich mit einem Mobiltelefon zwar eine Verbindung zum Router aber nicht zum Internet. Mit einem Laptop hingegen ist es kein Problem.
> 
> Habt ihr eine Idee wodran es liegen könnte? In einem der Freifunkforen las ich man müsste die Firmeware nocheinmal neu aufsetzen. Soll ich das machen? Ist schon kurios.
> 
> beste Grüße
> 
> Martin
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 2505 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20150820/ecf5bc12/attachment-0005.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Users