[FFP] ISP Auswahl

me at seth0r.net me at seth0r.net
Mi Aug 19 09:44:20 CEST 2015

nein, das problem im pub war ein anderes, aber das kann es unabhängig
davon überall geben.
nat sollte kein problem sein, solange der router eine verbindung ins
internet bekommt, funktioniert das vpn,
eine verbindung aus dem internet zum router, was durch nat verhindert
wird, ist nicht erforderlich.

Sven