[FFP] Asylbewerberheim

Bastian bastian at piratde.de
Di Aug 18 12:38:59 CEST 2015

Moin,

ich würde ein solches Projekt für die Flüchtlinge ja ganz gerne unterstützen, aber zurzeit fehlt mir da der Überblick.

Kann "man" das irgendwie zielführend in ein Projekt umsetzen? Wie und welche Mittel sind notwendig? ZB Anschlüsse vor Ort.

Ich freue mich über eine konkrete Antwort.

Viele Grüße
Bastian