[FFP] Ich bin neu hier :-)

Hannes Rauhe hannes_rauhe at yahoo.de
Di Aug 18 12:23:46 CEST 2015

Hi

> Klingt gut. Besonders das Dach. Hast du einen Zugang oder eine Dachgeschoßwohnung?

Ich bin gut mit den Nachbarn im Dachgeschoss befreundet und denke, ich
kann sie von der Idee überzeugen. Für den ersten Schuss würde ich aber
erstmal auf meinem Balkon im EG rumspielen. Wenn das funktioniert,
würde ich den Nachbarn auf's Dach steigen. ;-)

> Ja die M2 ist die Wahl. Das Preis/Leistungsverhältnis bei der Nanostation Loco M2 ist nicht im Rahmen. Und die M5 ist eine 5GHz Antenne. Ich hätte grad auch etwas Hardware zum rumprobieren zu Hause.

Prima, vielleicht können wir damit erstmal ausprobieren, ob das mit
meinem TC-Anschluss klappt...

Hannes