[FFP] Asylbewerberheim

Hubert Hesse hub at hubertscorner.de
Di Aug 18 11:54:23 CEST 2015

Hi,

wahrscheinlich meint Nora:
http://www.refugeesemancipation.com/

>  Im Rahmen des Projekts werden mehrere Internetcafés in Gemeinschaftsunterkünften für AsylbewerberInnen betrieben, in Potsdam-Schlaatz, Prenzlau, Rathenow, Luckenwalde und Eisenhüttenstadt. Außerdem unterhält Refugees Emancipation ein Internetcafé in seinen Büroräumlichkeiten in Potsdam.

Die hatten gerade einen Talk auf dem cccamp2015:
https://media.ccc.de/browse/conferences/camp2015/camp2015-7041-refugees_emancipation.html#video

und deswegen wahrscheinlich gerade viele Zuschriften.

Im Nachgang des Camps hat sich hier auch schon was formiert:
http://support.refugeesemancipation.com

Viele Grüße
Hubert