[FFP] kathleen 1.02

Martin martin at virtual-artz.de
Do Aug 20 09:32:15 CEST 2015

Hallo,

ich hab in Babelsberg jetzt eine 2. Nanostation in Betrieb genommen
(Siemensstr.)
Es handelt sich um eine M2 Loco und ich hab von der Potsdamer auf die neue
kathleen geupdatet. Das meshen funktioniert und sie funkt fröhlich vor sich
hin.

Nun bekomme ich mit einem Mobiltelefon zwar eine Verbindung zum Router aber
nicht zum Internet. Mit einem Laptop hingegen ist es kein Problem.

Habt ihr eine Idee wodran es liegen könnte? In einem der Freifunkforen las
ich man müsste die Firmeware nocheinmal neu aufsetzen. Soll ich das machen?
Ist schon kurios.

beste Grüße

Martin